但真是很難得..
加油!!!!!!!!!!!!! 看了下视频觉得还真不错的曲子呢~!西方世界也有大潜力可挖啊 原來是美國的嗎? 我自他們地靈殿的那個開始就FOLLOW了他們
他們的vocal arrange 都是德語的, 一直都以為是歐洲社團 本帖最后由 宴夜曲 于 2015-3-21 18:13 编辑
贴吧那边加收藏了,先记录一下,以后有时间肯定回来慢慢看
PS:若鹭姬那张封面很有意思,欧美人在耍酷方面是很有一套的
很感谢。一直想了解中国和日本外的东方圈,不过懒癌 厉害啊……
我以为只有英国有呢。 不会日语的终于找到一点能唱的歌了 一想到教徒遍布世界各地就有一种世界就是家的温馨感,先去听听看 Caged Dreams(译:笼中梦)
http://wilddakpaks.bandcamp.com/track/caged-dreams-2专辑:Komeiji Club
原曲 - シンデレラケージ ~ Kagome-Kagome风格 - Electro
编曲 - DJ Satori
演唱 - Sasi
译:Pak长
Drehe mich im Mondenschein我在月光之下旋转着自己Doch nur dieser Traum hier ist das, was mir bleibt.在这里曾有我的梦Selbst wenn ich mich weiterdreh'即使我这样旋转下去Die Worte verhallen, ich kann's nicht versteh'n...话语声渐消,可我却不曾明白...Werd' ich dem wiedersteh'n我不愿接受Was mein Herz in der Nacht hier still zerbricht...我的心 在这个夜里 依旧破碎着...
Das was mir noch übrig bleibt我依然守候在这里Sind all diese wünsche die ich in mir trag'背负着我的全部期盼Was ich in mir füllen mag我所满怀的期望Der Käfig in meinem Herz如同我心中的笼子Er wächst und erfüllt mich mit Schmerz它的成长,让我痛苦Langsam beginn' ich mich stark zu ändern之后渐渐的让我有了巨大的变化
Wiedermal kann ich den Ausweg nicht seh'n我再一次的迷失了自己Ich bleibe steh'n停下脚步Auch wenn ich versteh',dass du vermisst, was ich verberg就算我弄明白了,依然会为我的逃避而错过Ich merk', das ist doch nicht mein Ziel我意识到,这并不是我原本的目标Ich versteh' mich selber nicht越来越不能理解自己Doch bleibe ich hier, regungslos in der kalten, finst'ren Nacht, Allein但我依然在这里,在这个寒冷的,黑暗的夜晚里,独自一人,停留着
Ich suche nach meinen Träumen des Nachts我在这个黑夜里寻找着我的梦Der Mond erwacht在月亮照应下Doch dieser Albtraum wird nicht vergeh'n但噩梦依旧延续着Selbst wenn ich's will我想念Erinnerung'n an alte Zeit记忆中曾经的时光Brechen mich, versink' in mir蹂躏我,让我沉沦Das was ich begehr'我的渴望诉求Scheint mir letzten Endes komplett und still verwehrt...看起来 完完全全的 被拒绝和遗忘了...
Ich suche nach den Gefühlen我追寻着自己的直觉die ich in mir versteck'在我内心的深处Letztlich ist's egal但是无所谓了Was ich auch tu无论我如何Ich zerfalle...都无法阻止我的崩溃...Die Dunkelheit umhüllt mein Herz黑暗已经包住了我的心Und den Käfig, der mich schützt而笼子,却在保护着我Denn wieder einmal再一次的Komm ich, so wie immer, nicht an mein Ziel heran...正如之前的一样,没能到达目标
Meine Welt zerfällt zu Staub...我的世界遂化作尘埃...
页:
1
[2]